Logo HUKLA GmbH & Co. KGBereits im Jahre 2012 wurde die Traditionsmarke HUKLA durch die POLIPOL-Gruppe übernommen. Vier Jahre später erfolgte die Gründung der HUKLA GmbH & Co. KG. Wie du bereits durch unseren Magazinbeitrag über „Die POLIPOL-Gruppe“ erfahren hast, haben sich die Tochterfirmen der Gruppe auf verschiedene Gebiete spezialisiert. Unter anderem präsentiert sich MEGAPOL durch Polstermöbel für „Junges Wohnen“, ZEHDENICK produziert Polster im Bereich „Modernes Wohnen“ und POLIPOL hat sich auf die Herstellung von Sofas im Bereich „Klassisches Wohnen“ konzentriert. Das Unternehmen POLINOVA ist bekannt für erstklassige Ledersofas, POLIPOL International produziert und vertreibt Polstermöbel, welche auf die internationalen Trends aller Welt ausgerichtet sind. Wie auch die anderen Tochterunternehmen, hat sich HUKLA spezialisiert, und zwar auf die Produktion von Relaxsesseln. Wir haben hier für dich einige Modelle, Trends für 2017 und natürlich die vielseitigen Funktionen zusammengefasst.

HUKLA Relaxsessel HUKLA Relaxsessel

 

Welche Farbe darf es sein?

Wie bei so vielen Polstermöbeln, hast du auch bei einem HUKLA Relaxsessel die Möglichkeit, unter dem Punkt “ Farbe ändern“ in unserem großen Online-Shop deinen Relaxsessel mit der Farbe zu versehen, die dir am besten gefällt bzw. zu deiner Einrichtung passt. Weiterhin hast du die Möglichkeit, je nach Modell, zwischen verschiedenen Rücken- und Armlehnen oder Fußausführungen deinen Favoriten zu wählen. Wähle nun noch deinen Wunschbezug und schon hast du deinen neuen Relaxsessel optimal auf deine individuellen Wünsche abgestimmt.

Relaxsessel RV98 von HUKLA

Relaxsessel RV98 von HUKLA

Relaxsessel RV98 von HUKLA

optimale Position zum Entspannen

Relaxsessel RV98 von HUKLA

Relaxfunktionen

Relaxsessel RV98 von HUKLA

Aufstehhilfe

HUKLA begeistert mit unterschiedlichen Relaxfunktionen

Der Polstermöbelhersteller punktet neben dem ansprechenden Design seiner Relaxsessel ebenfalls mit hochwertiger Qualität und ausgeklügelten Funktionen. Durch verstellbare Lehnen im Kopf-, Rücken- und Fußbereich hast du die Möglichkeit, eine optimale Relaxposition einzunehmen. So kannst du bei deinem Lieblingsfilm total abschalten oder entspannt ein fesselndes Buch verschlingen. Um das Aufstehen zu erleichtern, hast du, je nach Modell, die Möglichkeit, den Sitz nach vorn zu richten. Durch die Kopflehnenverstellung kannst du beispielsweise auch liegend bequem zum Fernseher schauen.

Wohnlandschaft Hollywood von HUKLA

Wohnlandschaft Hollywood von HUKLA

Der Hersteller ist zwar bekannt für erstklassige Relaxsessel, jedoch produziert das Unternehmen ebenso bequeme HUKLA Polstermöbel. Die Wohnlandschaft Hollywood begeistert beispielsweise auf ganzer Linie. Nicht nur der schöne dunkelrote Bezug und die Größe überzeugen hier. Neben unglaublichem Komfort punktet die Wohnlandschaft mit vielen tollen Funktionen. Du bekommst Besuch, der bei dir übernachten möchte? Kein Problem, durch die praktische Schlaffunktion finden locker zwei Personen einen gemütlichen Schlafplatz vor. Bettdecken und Kissen kannst du ganz einfach im Bettkasten verstauen. Weiterhin hast du die Möglichkeit, an der nützlichen Funktionsablage per USB-Anschluss oder Steckdose dein Handy zu laden, eine Relaxecke oder eine WallAway-Funktion hinzuzufügen oder dein Sofa durch einen Hocker oder einen Relaxsessel optional zu ergänzen. Wählst Du unter dem Punkt „Zusatzoptionen“ die Variante „Rücken – echt bezogen“, so kannst du dein neues Sofa auch mitten im Raum platzieren, da der Rücken im Originalstoff bezogen wurde.

Relaxsessel Dreamliner von HUKLA

Relaxsessel Dreamliner von HUKLA

Auf den Herbstmessen 2016 hat HUKLA im Showroom der POLIPOL-Gruppe seine neuesten Modelle so richtig in Szene gesetzt. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, also waren wir dort und haben viele Neuheiten und Trends für 2017 entdeckt, welche wir dir nicht vorenthalten wollen. Schau dir unsere folgende Galerie an und, wer weiß, vielleicht entdeckst du ja jetzt schon deinen Lieblings-Relaxsessel. In unserem Shop warten ebenfalls weitere interessante Polstermöbel der POLIPOL-Gruppe darauf, von dir bewundert zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.