Wieder einmal ist es soweit – Herbstzeit ist Messezeit. Wir waren dabei und haben für dich die neuesten Trends für 2017 eingefangen, mitgebracht und zusammengefasst. Einige dieser Highlights stellen wir dir heute vor. Wir haben eine Vielzahl bekannter Hersteller besucht und auf den Möbelmessen, wie z. B. bei der M.O.W. (Messe Ostwestfalen) in Bad Salzuflen getroffen. Dazu gehören unter anderem die POLIPOL-Gruppe, die Loddenkemper-Gruppe, Sudbrock, SIT Möbel und mehr. Neben zahlreichen neuen Trends sind beispielsweise auch tolle farbenfrohe Möbel dazugekommen. Aber schau selbst …

BENFORMATO startet durch

Ecksofas von BENFORMATO in Gelb Grün und Blau

Ecksofas von BENFORMATO in Gelb Grün und Blau

Der deutsche Polstermöbelhersteller BENFORMATO verzaubert uns, wie schon so oft, mit bunten Systempolstermöbeln. In den unterschiedlichsten Bezügen und Farben sind die Ecksofas, Wohnlandschaften sowie Relaxliegen erhältlich. Entscheide dich beispielsweise für eine helle Sitzkombi mit Soundanlage, ein stylisches Ecksofa in den Farben Gelb, Grün und Orange oder eines der anderen BENFORMATO Polstermöbel.

Loddenkemper bringt Farbe ins Spiel

Loddenkemper Schrank, Bett und Kommode der Serie Slash in Weiß/Gelb

Loddenkemper Schrank, Bett und Kommode der Serie Slash in Weiß/Gelb

Matratze mit integriertem Tresor

Matratze mit integriertem Tresor

Anders als sonst kombiniert Loddenkemper moderne weiße Möbel nicht nur mit Holzabsetzungen, sondern auch mit ausgefallenen Farbvarianten, wie z. B. in Gelb. Die verschiedenen Farben sowie Formen bringen neuen Schwung ins Sortiment des Herstellers und sorgen für den gewissen Pep in deinen vier Wänden. Doch nicht nur damit trumpft Loddenkemper dieses Jahr auf den Herbstmessen auf. Eine ganz clevere Idee eines Geheimverstecks zählt auch noch dazu. Ein in die Matratze eingearbeiteter Tresor, welcher einen extra Zugangscode zum Öffnen benötigt, wird hinter dem Bezug mit Reisverschluss versteckt. Wer kommt schon auf die Idee, dass deine Wertgegenstände in deiner Matratze versteckt sind?

Die POLIPOL-Gruppe sorgt wieder für Aufsehen

Wohnlandschaften, Sofas und Relaxsessel der POLIPOL-Gruppe

Wohnlandschaften, Sofas und Relaxsessel der POLIPOL-Gruppe

Natürlich dürfen die Mitglieder der POLIPOL-Gruppe auch dieses Jahr auf den Herbstmessen nicht fehlen. MEGAPOL, POLINOVA, POLIPOL, ZEHDENICK und HUKLA schmücken die Messeräume wieder mit den hochwertigsten sowie schönsten Polstermöbeln. Neben den vielen Funktionen kannst du vor allem besonders schöne neue Modelle entdecken, welche deinen Wohnbereich in Zukunft bereichern können. Entdecke die neuesten Trends für das kommende Jahr und sorge bei deinen Freunden für den Wow-Effekt, wenn sie in dein Wohnzimmer hereinspazieren.

SIT Möbel – atemberaubende Neuheiten

LKW-Kommode This & That von SIT Möbel

LKW-Kommode This & That von SIT Möbel

Obwohl wir von SIT Möbel mittlerweile schon einige ausgefallene Ideen kennen … diesmal beeindrucken die neuen Trends des Herstellers auf den Messen uns noch mehr. Eine Kommode im TATA-LKW-Look oder doch lieber ein Bartisch mit angebauten Moped-Sitzen als Barhocker? Statte dein Wohnzimmer, die eigene Hausbar oder deine Küche mit den ausgefallensten Möbeln des Herstellers aus und sorge für exklusive Hingucker in deinem Zuhause.

Napco Beds begeistert mit coolen Spezialeffekten auf den Messen

Boxspringbett von Napco Beds mit TV

Boxspringbett von Napco Beds mit TV

Ein Fernseher im Schlafzimmer gehört heutzutage fast zu jeder Einrichtung dazu. Während eines flimmernden Films langsam einschlafen oder gemütlich im Bett die Lieblingsserie sehen kann manchmal sehr beruhigend sein. Doch wieso sollte der Fernseher immer an der Wand befestigt sein oder an der Decke hängen? Napco Beds präsentiert auf der diesjährigen Messe einen Fernseher im Fußende des bequemen Boxspringbettes. Per Knopfdruck fährt er ganz einfach nach oben und du kannst ganz entspannt deine Sendungen verfolgen. Neben diesem luxuriösen Highlight kannst du dich wie gewohnt mit dem erstklassigen Komfort der Napco Beds Boxspringbetten umgeben und die Stunden der Nacht zum Ausruhen, Krafttanken und Genießen nutzen, sodass du ausgeschlafen und tiefenentspannt in den neuen Tag starten kannst.

Disselkamp bringt neues Design mit zu den Messen

Schlafzimmer von Disselkamp

Schlafzimmer von Disselkamp

Disselkamp hat sich für die Messen wieder einmal richtig etwas einfallen lassen, wie zum Beispiel das Foto eindrucksvoll zeigt. Die eleganten Türen des Kleiderschranks wurden mit Echtholz-Rechtecken in der Mitte versehen, womit ein toller Akzent geschaffen wird. Weiterhin überzeugt Disselkamp dieses Jahr auf den Herbstmessen mit eleganten Betten und dazu passenden Nachtkonsolen. Um das Schlafzimmerensemble zu komplettieren, hat der Hersteller selbstverständlich auch einige stilvolle Kommoden in petto. Mit diesen Schlafzimmermöbeln sind dir Funktion und Stauraum genauso garantiert wie der komfortable Schlaf in den erstklassig hochwertigen Betten. Lass dich fallen und genieße die Gemütlichkeit in vollen Zügen.

Forte verschlägt dir die Sprache

Garderobe Kashmir von Forte

Garderobe Kashmir von Forte

Geradlinige Formen, schlichte Farben und moderne Designs sind wir von Forte bereits gewohnt. Doch dieses Jahr auf den Messen besticht der Hersteller mit weiteren Trends in Sachen Einrichtung. Neben bunten Büromöbeln sowie in Petrol, Weiß und Schwarz gemusterten Schlafzimmern beeindruckt das Unternehmen beispielsweise mit einem Schwebetürenschrank mit einem herzförmigen Spiegel, Garderobenkombinationen im Landhausstil sowie vielen weiteren Trends für dein Zuhause. Durch ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet Forte Möbel für jeden Geldbeutel das passende Möbelstück. Durch die zahlreichen verschiedenen Wohnprogramme und Kombinationen findet jeder die passenden Möbel für seine vier Wände. Hierbei kannst du natürlich ganz nach deinen Vorlieben entscheiden, ob dir der Landhausstil, moderne Zusammenstellungen oder die verspielte Variante mit Farbakzenten am besten gefallen. Das ist ganz allein dir überlassen. Statte dich mit den erstklassigen Programmen des Unternehmens aus und genieß die Vollkommenheit der hochwertigen Möbel für deinen Wohn-, Ess-, Schlaf- oder Eingangsbereich.

MCA furniture begeistert mit zarten Tönen

MCA Esszimmer La Palma

MCA Esszimmer La Palma

Mit neuen Polsterstühlen und der Esszimmerserie La Palma begeistert der Hersteller MCA furniture GmbH unter anderem auf den Herbst Messen wieder auf ganzer Linie. Gradlinige Strukturen und ein strahlendes Ambiente sind die Markenzeichen von MCA furniture. Dies stellt das Unternehmen auch in diesem Jahr gut zur Schau. Neben den eleganten Esszimmermöbeln punktet es mit neuen Wohnzimmerensembles und Garderobenkombinationen, welche du perfekt in deine räumlichen Gegebenheiten integrieren kannst. Werde Besitzer sowohl von Funktion als auch Schönheit in einem und statte deine vier Wände mit den neuesten Trends der Messe aus.

Elegant und stilvoll wie immer – Sudbrock

Wohnzimmer von Sudbrock

Wohnzimmer von Sudbrock

Mit modernen Formen, vielen ausgeklügelten Funktionen und eleganten Farbzusammenstellungen bleibt Sudbrock seinem Stil treu. Neben verschiedenen facettenreichen Kommodensystemen überzeugt der Hersteller in diesem Jahr auf den Messen erneut mit stylischen Garderoben- und Wohnzimmereinrichtungen. Die Kombinationen versorgen deinen Wohn- oder Eingangsbereich mit einem modernen Ambiente. Dein Zuhause soll dein Rückzugsort, deine Entspannungsoase sowie dein Lieblingsplatz sein und mit den Möbeln von Sudbrock sorgst du ein kleines Stück mehr dafür.

Neben den soeben vorgestellten Eyecatchern haben wir natürlich noch weitere Trends für dich zusammengefasst. Klick dich einfach durch unsere Galerie und lass dich von den verschiedenen Neuheiten inspirieren, sodass auch du deine Wohnung oder dein Häuschen stilsicher sowie trendbewusst einrichten kannst. Einige Besonderheiten erwarten dich bereits in unserem Online-Shop, ich welchem du in den verschiedenen Wohnwelten viele weitere erstklassige Möbel entdecken kannst. Lass dich inspirieren und uns, wenn dir einige Trends gefallen haben, ein Kommentar da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.